Navy Clan Schwester Forum von TW-Zone
#1

Napoleon Mod für Empire

in Mods Modding etz. 04.04.2010 20:43
von Master • xd | 408 Beiträge

Hi alle zusammen:

Vor 2 Tagen ist mir ein Mod über den Weg gekommen der mich begeistert. Nach dem Release von Napoleon haben viele zugegriffen, und auch ich muss zugeben das das Spiel wohl nicht schlecht ist, dennoch habe ich bis jetzt gezögert Napoleon zu kaufen, und nun darf ich für mich behaupten das ich einen Ersatz gefunden habe!
OMS (so heisst die Mod) ist einfach brillant gemacht. Die Mod ersetzt die alten Einheiten im Spiel fast vollständig und schaft über Hundert neue Einheiten im Stiel von Napoleons Ära. Ok ihr habt die Videos im Internet gesehen zu diesem Mod? Ihr habt di schlechte Grafik gesehen? Ja ich auch aber ich knn euch sagen die Grafik ist um 100 Mal besser wenn ihr mit guter oder Ultra Grafischen Einstellungen spielt! So ihr glaubt keinen Worten also gebe ich euch Bilder die zeigen was ich meine.

Diese vollenden Bildern hab ich in meiner momentanen Kampagne gemacht, in der ich momentan gegen Italien kämpfe.










Ich garantiere das diese Bilder echt sind!
Für weitere Bilder geht hier hin:
g2p3-pic.html



Ihr müsst zugeben weit von Napoleon entfernt ist das nicht auch Grafisch!
Ok aber nun etwas anderes wie sieht es mit der Performance aus und ist die Ki auch Inteligent?
Die Ki ist auf leicht ein Witz und man kann sie an die Decke Pusten auch wenn der Gegner stark überlegen ist, also spielt Kampagne Schwer und Schlacht SS(Sehr Schwer)
Dann ist es auch anspruchsvoll!
Wie gross ist die Einheitszahl? Auf gross ist sie 240 bei Linieninfanterie und 90 Bei Kavallerie.
Fast alle Länder bis auf die Indianer in Nordamerika Die Barbaresken und Osmanen und Inder haben alle Fraktionen neue Einheiten, im Stil von Napoleons Ära. Neue Marschsounds und Neue Flaggen. Spielbar sind mit der entsprechender esf datei bei der ihr die late Campagne nehmt, alle Nationen.
Performance
Ja auch die gibt es nicht so wie bei vanilla Empire:
Hier gilt:
Grossbritannien die beste Infanterie und auch die grösste Auswahl
Frankreich beste Kavallerie
Preussen Grenadiere und Elite Infantrie
Russland grössere Regimenter. Hat nicht wie die anderen Staaten 240 in einem Regiment sondern 300.
Österreich ausgeglichen
Schweden beste Artillerie
Niederlanden weiss nicht und Polen ging bei mir zu Anfang unter.

Diplomatie /Kampagne
Viel besser die Nationen erkennen wenn sie kurz vor ihrem Zerfall stehen und versuchen sich zu retten indem sie versuchen gut zu verhandeln. War bei mir bei Mitelitalien so hatt mir 5000 Geld angeboten und sich als Projektak oder wie man dem sagt zur Verfügung gestellt.


Minuspunkte
Zu Anfang sind leider noch die Vanilla Einheiten da
Bei jeder Schlacht speichern, da es häufig abstürzt auf zu hoher detail Stufe
Malta und Osmanen haben keine neuen Einheiten
Ohne weitere Mods ist es nicht ganz so lustig, doch mit BSM, 4.1 und no trails ist die mod super Hammer!
Ach ja und ihr müsst unbedingt die esf datei auswechseln am besten ihr nehmt die Late Campagne esf mit 4 turns


Pluspunkte+
+Alle Nationen spielbar
Auf allen Kontinenten
USA hat auch neue Soldaten
Keine Zeitbegrenzung oder so etwas wie in NTW freie Zielsetzung
Kleinere Nationen haben auch super Einheiten und vorallem sehen Schick aus.
Kleinere Nationen allgemein stärker ist nun nicht mehr so einfach sie zu erobern!
Spiele mit Dänemark
So ich bin total von dieser mod überzeugt, teste sie auch mal aus!
Links zu downloads
http://www.megaupload.com/?d=OHTE4MCQ OMS mod (Napoleon Mod)
Hier die BSM mehr Rauch und Blut Mod http://www.twcenter.net/forums/attachmen...93&d=1258476879
Und noch die Late Campagne 4 Turns http://www.twcenter.net/forums/attachmen...46&d=1247489390
Die beiden ersten Dateien müssen in den Data Ordner extrahiert werden(mit 7 zip) und müssen mit dem Mod Manager gestartet werden die Late Campagne esf Datei muss in den data/main Ordner extrahiert werden.


Viel spass mit den Napoleonischen Schlachten!


Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich!
Schreibt hier für Fragen Anmerkungen oder einfach was ihr von der Mod haltet.

PS: Ich werde versuchen weitere Bilder nach zu lievern!


zuletzt bearbeitet 05.04.2010 08:51 | nach oben springen

#2

RE: Napoleon Mod für Empire

in Mods Modding etz. 05.04.2010 09:54
von Jannik • Moderator vom NTW Forum | 296 Beiträge

Schöne Zusammenfassung.
Ich werde mir die Mod vielleicht mal runterladen.Braucht man dafür nicht den Modmaneger?Für alle Sachen?Wenn ja könnte mir dann jemand einen Link dazu Posten.


Ich kam,sah,verlor,fand es scheiße

Caius Julius Cäsar

Mein eigenes Let's play mit Gothic 3: http://www.youtube.com/watch?v=hQKviX7Z0...e=youtube_gdata

Mein AAr mit der Markgrafschaft Florenz: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

nach oben springen

#3

RE: Napoleon Mod für Empire

in Mods Modding etz. 05.04.2010 10:15
von Master • xd | 408 Beiträge

Klar also hier mal Link zum downloaden von MODMANAGER
http://sourceforge.net/projects/etw-mod-...-5.zip/download
und hier ist die Seite wo es beschrieben wird brauchst du wahrscheindlich nicht!
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=240335

Also die OMS und BSM müssen bide in den data Ordner entpackt werden,(mit 7 zip oder rar) die esf datei muss in den Ordner data/main und dort extrahiert werden
danach modmanager starten und die beiden mods auswählen und los gehts!
PS: Starte erst nur BSM danach wieder aus dem spiel rasu und dann auch OMS einschalten!


nach oben springen

#4

RE: Napoleon Mod für Empire

in Mods Modding etz. 05.04.2010 10:45
von Jannik • Moderator vom NTW Forum | 296 Beiträge

Ok.Danke.Werde mir die Mod bei Gelegenheit ziehen.


Ich kam,sah,verlor,fand es scheiße

Caius Julius Cäsar

Mein eigenes Let's play mit Gothic 3: http://www.youtube.com/watch?v=hQKviX7Z0...e=youtube_gdata

Mein AAr mit der Markgrafschaft Florenz: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

nach oben springen

#5

RE: Napoleon Mod für Empire

in Mods Modding etz. 22.04.2010 15:48
von Mr.Hynkel • Schiffsjunge | 13 Beiträge

Naja ist nicht so mein Ding...
Spiele lieber weiterhin NTW

Gruß
Mr.Hynkel


Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen gößter Schatz

nach oben springen

#6

RE: Napoleon Mod für Empire

in Mods Modding etz. 22.04.2010 18:18
von Master • xd | 408 Beiträge

Naja logisch ist halt auch besser als etw obwohl die mod viel verändert kommt sie logischerweise nicht an NTW heran!

Allerdings existiert die mod bereits seit 2009


zuletzt bearbeitet 22.04.2010 18:19 | nach oben springen

#7

RE: Napoleon Mod für Empire

in Mods Modding etz. 22.04.2010 21:10
von Mr.Hynkel • Schiffsjunge | 13 Beiträge

seit 2009?
Wusst ich ja gar nicht
ich denk mal sonst hätte ich mir den früher gedownloadet.

Danke für die Info

Gruß
Mr.Hynkel


Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen gößter Schatz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PoinT
Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 917 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (03.03.2023 12:22).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen