Navy Clan Schwester Forum von TW-Zone

#16

RE: Teil 5,6

in Geschichten/AAR's 24.05.2010 14:27
von Kilian"der Eroberer" • Moderator | 109 Beiträge

sehr schön, würde ich über weitere Teile freuen


"Wer die Sicherheit zu Gunsten der Freiheit ersetzt, der hat beides nicht verdient" Benjamin Franklin

"Demokratie ist, wenn die 2 Wölfe und ein Schaaf um die Art des Mittagessens streiten"Benjamin Franklin

Moderator

nach oben springen

#17

RE: Teil 5,6

in Geschichten/AAR's 24.05.2010 15:35
von Jannik • Moderator vom NTW Forum | 296 Beiträge

Es kommen noch mehr.Keine Sorge.Schön das es dir gefällt.


Ich kam,sah,verlor,fand es scheiße

Caius Julius Cäsar

Mein eigenes Let's play mit Gothic 3: http://www.youtube.com/watch?v=hQKviX7Z0...e=youtube_gdata

Mein AAr mit der Markgrafschaft Florenz: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

nach oben springen

#18

RE: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

in Geschichten/AAR's 08.11.2010 18:50
von Master • xd | 408 Beiträge

mannno mann der Vater ist mir in dieser Geschichte etwas arg aber es geht schon fast in eine etwas witzige richtung vorallem wie die Tochter und der eine sohn voll alles machen was der sagt. Mach mit der Geschichte weiter bitte und versuch im Spiel den Vater o schnell wie möglich ins Grab zu verschieben der nervt. Die Tochter soll dann den Schuppen übernehmen


nach oben springen

#19

RE: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

in Geschichten/AAR's 09.11.2010 12:31
von Jannik • Moderator vom NTW Forum | 296 Beiträge

Ja vuieleicht mach ich bald weiter.Danke fürs Lob.Nö.Der Vater der sitzt immer in Florenz glaub ich...


Ich kam,sah,verlor,fand es scheiße

Caius Julius Cäsar

Mein eigenes Let's play mit Gothic 3: http://www.youtube.com/watch?v=hQKviX7Z0...e=youtube_gdata

Mein AAr mit der Markgrafschaft Florenz: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

nach oben springen

#20

RE: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

in Geschichten/AAR's 09.11.2010 18:39
von Master • xd | 408 Beiträge

jo der alte nichtstuer aber schön das es weitergeht dan kann ich meinen hass auf diesen Vater weiter ausüben hä hä hä


nach oben springen

#21

RE: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

in Geschichten/AAR's 11.11.2010 13:15
von Jannik • Moderator vom NTW Forum | 296 Beiträge

^^ja i-wann mal.


Ich kam,sah,verlor,fand es scheiße

Caius Julius Cäsar

Mein eigenes Let's play mit Gothic 3: http://www.youtube.com/watch?v=hQKviX7Z0...e=youtube_gdata

Mein AAr mit der Markgrafschaft Florenz: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

nach oben springen

#22

RE: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

in Geschichten/AAR's 13.11.2010 12:00
von Jannik • Moderator vom NTW Forum | 296 Beiträge

Den Teil hab ich vergessen zu posten:

Teil 7 Aus der Sicht von Antonia
Ich stehe vor einer der schönsten und größten Städte von Italien:Venedig.
Als ich in das Haupthaus eintrat,wurde ich neutral von Doge Domenico empfangen.
"Seit gegrüßt Doge Domenico.Ich Prinzessin Antonia von Florenz habe ein Angebot für euch.Das Angebot sieht wiefolgt aus:
Karteninformationen für beide Seiten
Handelsrechte
und einen tribut von 500 Gulden."
Doge Domenico erwiedertieses Angebot ist Inakzebtabel.Gebt uns 630 Gulden."
"Machen wir es so das keiner Geld bekommt?"
"Nein!!!!!Gebt uns 630 Gulden."
Mein Vater wird böse auf mich sein aber wir gleichen das bestimmt bald wieder aus.
"Also gut wir nehmen an."
Der Doge freute sich darüber und ich ging.

Ich schrieb Vater einen Brief mit den Worten:
Lieber Vater,
sei mir nicht böse ich musste Venedig 630 Gulden geben.
Deine Tochter Antonia.


Eine Woche später bekam ich einen Brief von ihm:
Tochter!
Wann heiratest du endlich ich will Enkel und als Diplomatin taukst du ja nicht viel.Nur einmal ein bisschen Geld von Pisa!
Aber trotzdem schaffst du es immer wieder einen Vertrag unterzeichnet zu bekommen.
Dein Vater.

Schon als ich den Brief las kullerten mir Tränen über die Wange.



So dass war das 7.Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.Nächstes mal wird olongna erobert und noch ein bisschen Diplomatie betrieben.


Ich kam,sah,verlor,fand es scheiße

Caius Julius Cäsar

Mein eigenes Let's play mit Gothic 3: http://www.youtube.com/watch?v=hQKviX7Z0...e=youtube_gdata

Mein AAr mit der Markgrafschaft Florenz: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

nach oben springen

#23

RE: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

in Geschichten/AAR's 13.11.2010 12:42
von Jannik • Moderator vom NTW Forum | 296 Beiträge

Mal wieder ein neuer Teil nach seeeehhhrrrr langer Pause.Ich weiß nicht ob er gleich so ist wie die letzten ich hoffe dass er so gut wird wie die anderen.

Teil 8 aus der Sicht von Antonio Diplomat:
Ich ritt einige wochen von Florenz aus nach Roma.An der Grenze von unserem Reich sah ich eine päpstliche Armee angeführt von Lucius einem General des Papstes.
Ich gab das Angebot ab das wie folgt aussah:

Handelsrechte und Karteninformatonen für beide Seiten.
Darauf antwortete Lucius:"Nein das wird so nicht gehen!Gebt uns 590 Gulden.,"
Da mir der König aufgetragen hatte,koste es was es wolle,er wolle einen Vertrag mit dem Papst haben und so nahm ich an.
"Ja.Mein König wird sich freuen."
So verabschiedete ich mich und ritt weiter,an Rom vorbei mit dem Ziel mit den Normannen ein Abkommen zu schließen.

Teil 9:
Aus der Sicht von Goffredo:
"Mein Herr!!"schrie ein Soldat.
"Was ist?"fragte ich.
"Die Bolognaner kommen aus ihrer Stadt!Es sind 700 gegen 1196 von uns."sagte der Soldat stolz.
"Gut.Wir werden heute hier siegen!!Formiert euch Männer!"schrie ich meinen Hauptmännern zu.
So formierten wir uns in der ersten Reihe die Speerträger in der 2.die Bogenschützen und ich und meine Kavellerie hinten.
Die Feinde kamen aus dem Tor und schon wurden sie von den Bogenschützen beschossen es starben einige.
Einige Männer trafen aufeinander und der Kampf begann nun richtig.
Jubel Rufe.Der feindliche General war tot und seine Leibwache,einfache Speerträger auf Pferden waren auch fast alle tot.Die Gegner flohen und kapitulierten.Der Sieg war unser.
Die Stadt wurde einfach eingenommen und es starben nur ca.90 Florentiner.


Ich schrieb am gleichen Tag noch einen Brief an meinen Vater:
Vater,
ich habefür euch die Stadt Bologna erobert,gleich habe ich Bauaufträge erteilt.Es sind nur ca.90 der unsrigen verstoreben.Was soll ich nun machen?Was haben wir vom Adelsrat als Belohnung bekommen?

Euer Sohn.

4 Wochen später bekam ich einen Brief von meinem Vater.

Mein bester Sohn Goffredo.
Du hast es sehr gut gemacht.Du bist ein würdiger Erbe.
Der Adelsrat diese dummen Bastardi haben uns 4 Schiffe gegeben.Ich werde neue Soldaten rekrutieren und du kannst dir dann überlegen ob du eine starke Rebellenarmme vernichtest oder Ravenna einnimmst.
Dein Vater.


So das waren mal wieder 2 Teile ich hoffe sie haben euch gefallen.


Ich kam,sah,verlor,fand es scheiße

Caius Julius Cäsar

Mein eigenes Let's play mit Gothic 3: http://www.youtube.com/watch?v=hQKviX7Z0...e=youtube_gdata

Mein AAr mit der Markgrafschaft Florenz: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

nach oben springen

#24

RE: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

in Geschichten/AAR's 13.11.2010 14:17
von Master • xd | 408 Beiträge

schöner Teil du könntest es noch etwas ausschmücken wenn du willst


nach oben springen

#25

RE: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

in Geschichten/AAR's 13.11.2010 14:18
von Jannik • Moderator vom NTW Forum | 296 Beiträge

Ja.Danke.Ich habe diesmal einen schnellen Teil gemacht das ich mal wieder ein paar Leser bekomm.Danke schön


Ich kam,sah,verlor,fand es scheiße

Caius Julius Cäsar

Mein eigenes Let's play mit Gothic 3: http://www.youtube.com/watch?v=hQKviX7Z0...e=youtube_gdata

Mein AAr mit der Markgrafschaft Florenz: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PoinT
Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 917 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (03.03.2023 12:22).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen