Navy Clan Schwester Forum von TW-Zone
#1

Grafikprobleme?!

in Technischer Bereich 17.02.2010 21:00
von nagnag
avatar

Hallo,

habe mir vor kurtzem ETW gekauft, aber ich habe ein Problem, ich kann die Grafikeinstellungen so hoch ich will einstellen, die grafik bleibt trotzdem sehr trist und kantik im Großen und Ganzen schlechter als ich es von ETW gedacht habe. Ich habe im Catalyst Controle Center das Anti-Aliasing etwas höher gestellt aber ich habe den Eindruck das hat wenig gebracht. Ich weiß nicht ob meine Ansprüche an das Spiel zu hoch sind aber nach dem was ich gesehen und gehört habe denke ich die Grafik müsste schon besser sein. Wenn einer darüber mehr weiß wäre ich sehr erfreut wenn er mir da weiterhelfen könnte.

Rechner: AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ (3.01 GHz),
2Gb Ram, Windows XP (SP3),
1024 MB Sapphire Radeon HD 5770 Vapor-X



M.f.G.

nach oben springen

#2

RE: Grafikprobleme?!

in Technischer Bereich 17.02.2010 21:26
von Master • xd | 408 Beiträge

Hallo Gast! Ich weiss nicht genau ob deine Ansprüche zu hoch sind. Du könntest ein Screen reinstellen, dann kann das Forum sehen was Los ist. Ansonsten kann es sein das 2Gb ram etwas knap sind, obwohl das eher die Spielgeschwindigkit beeinflussen würde. Es kann auch wirklich der Fall sein das deine Anforderungen zu hoch sind, was das Vanilla Spiel angeht, dann helfen Mods wie Smoke Mod etz. Leider bin ich in Pc fragen ob sie gut oder schlecht sind niht so gut. Aber eigentlich scheint dein Pc in Ordnung zu sein. Probier mal ob du im Desktop die Auflösung noch hochschrauben kannst.

Gruss Master

PS Würde mich freun wenn du beitreten würdest, dann könnten wir dir besser Helfen, da du dan auch zu den anderen Foren erlaubnis hast zu Posten. Und dann könntest du uns ein Bild schicken!


nach oben springen

#3

RE: Grafikprobleme?!

in Technischer Bereich 17.02.2010 22:09
von Oberst Mortis • Ratte | 4 Beiträge

So, habe mich angemeldet und wie kann ich nun hier Bilder hoch laden?

nach oben springen

#4

RE: Grafikprobleme?!

in Technischer Bereich 17.02.2010 22:31
von Master • xd | 408 Beiträge

Hey danke für deine schnelle anmeldung

Also ich benutze dazu immer das da! Schnell und zuverlässig!
http://www.bilder-hochladen.net/ ausserdem noch gratis


Danach musst du einfach zu deinem Mail gehen und auf das bild das du hochgeladen hast öffnen, danach klickst du mit der rechten Maustaste darauf und drückst auf Grafikadresse kopieren. Danach wechselst du zu dieser Seite, machst ein neues Thema und machst bildeinfügen. Danach sollte so etwas erschinen, hier zwischen den img's kopierst du dann die Grafik Adresse rein.

Ach ja und wenn du meinst mit was du screenshots in Empire erstellen kannst, so musst du dir Fraps holen Einfach Fraps Googeln

Hoffe konnte Helfen einfach weiterfragen fals nicht verstanden. Oder schick mir eine Private Nachricht


zuletzt bearbeitet 17.02.2010 22:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PoinT
Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 917 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (03.03.2023 12:22).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen