Navy Clan Schwester Forum von TW-Zone
#1

Meine Erfahrung mit den neuen teil Total War Shogun 2

in Erwartungen & Infos 20.03.2011 16:18
von KICK-ASS • Matrose | 31 Beiträge

leider hat das game noch kleine bugs und der online modus geht net lol aber das kennt man von neuen spielen ja so das ich noch keinen ausfürlichen Bericht schreiben kann aber um euch auf denn geschmack (oder auch nicht) des neuen teils von Total War Shogun 2 zu bringen . Meine Erfahrung mit der neuen Kamp. ist nicht so gut da sich die möglichkeiten in grenzen halten da habe ich mir und viele andere mehr von erhoft ich würde sie auf einer skala von 1bis 10 mit einer guten 5 bewerten (ETW hat eine 10 und NTW eine 8 bekommen zum vergleich ) So kommen wir zum online modus der mich sehr überzeugt hat und mit einer guten 8 bewerte(ETW 6 und NTW 7 zum vergleich) wird von mir weil man viele neue möglichkeiten hat wie z.b der Avatar modus das heisst in man kann sich dort seinen eigenden Clan zusammen stellen sprich kleidung und fähigkeiten des General eigende Flaggen und Fabe der Armee , was mir sehr gefällt weil man eine richtige beziehung zu seiner armee aufbaut erfahrene Einheiten die sich in der schlacht auszeichnen kommen in die Veteran auswahlliste und stehen in andern schlachten wieder zu verfügung und können da auch mit Clanpunketen die man erwerben kann durch rank siege verbessern kann . Mit seinen Avatar schaltet man stück für stück neue Fähigkeiten frei die man dann seinen eigenden wünschen aussuchen kann und die sich dann auf der ganzen armee wiederspiegelt . Ein kleines Beispiel ich habe meinen Avatar mit der Fähigkeit der bogenschützen und speerträger ausgerüstet (kann nur 2 nehmen da ich erst lvl 3 bin von 10 bei lvl 10 kann man 5 Fähigkeiten aussuchen ) das heisst bogenschützen haben + 5 trefferpunkte und speerträger haben bei mir +2 Nahangriff und so kann man selbst enscheiden was für seine armee das beste ist oder man kann vor der schlacht weil man die fähigkeiten des gegners sieht drauf reagiern und sich passende fähigkeiten aussuchen . Das macht das game so interesannt weil jeder eine unterschiedliche Armee hat und keiner die gleiche . Die Auswahl der verfügbaren einheiten sind begrenzt aber in diesern zeit alter sehr angepasst .Speerträger Schwertträger Kaverllerie Bogenschützen (darunter auch steinschusseinheiten ähnlich den musketen ) und er gibt auch belagerungs einheiten . Sobald das game zu 100 prozent läuft werd ich mehr dazu schreiben also meine meinung ist online ok die kamp nur mittelmass .

P.s : Achtet nicht auf fehler da ich nach der 4.klasse die schule verlassen habe bitte beachtet dies bein lesen !


..

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 16:23 | nach oben springen

#2

RE: Meine Erfahrung mit den neuen teil Total War Shogun 2

in Erwartungen & Infos 20.03.2011 16:32
von Jannik • Moderator vom NTW Forum | 296 Beiträge

Danke für den Bericht.
Nach der 4.Klasse?????!!!!!


Ich kam,sah,verlor,fand es scheiße

Caius Julius Cäsar

Mein eigenes Let's play mit Gothic 3: http://www.youtube.com/watch?v=hQKviX7Z0...e=youtube_gdata

Mein AAr mit der Markgrafschaft Florenz: Die Geschichte der Marktgrafschaft Florenz.

nach oben springen

#3

RE: Meine Erfahrung mit den neuen teil Total War Shogun 2

in Erwartungen & Infos 25.03.2011 18:30
von Master • xd | 408 Beiträge

Guter Bericht klingt nicht gerade nach lecker anbeissen obwohl MP ist ja eh das was am ende Zählt!


zuletzt bearbeitet 25.03.2011 18:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: PoinT
Forum Statistiken
Das Forum hat 137 Themen und 917 Beiträge.
Besucherrekord: 28 Benutzer (03.03.2023 12:22).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen